* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     +Paar dinge über mich;)
     +Friends
     +Mein Schatz
     +Love Poems
     +Traurige Gedichte
     +Gedichte
     +Englische Sprüche
     +Pics von mir
     +Die Mädels

* Links
     TESTS
     200 Dinge
     Partytest
     IQ test
     Perfwife
     NERV
     babsybunny
     Beichten






Über

HEEEEY LEUTE!!!!!
joa was gibts zu sagen ich heiß Marie und bla bla bla...

wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Nirvana
Story of the Year
Deep Purple
Panic! At The Disco
Three Days Grays
Something Corporate
Green Day
Bullet for my Valentine
Culcha Candela
Bob Marley
Black Eyed Peas
Patrice
Sportfreunde Stiller
Yellowcard
usw...

Lieder: All These Things I Hate
Come As You Are
Tears don´t fall (schööön )
I hate everything about you
Strange Kind Of Woman
Rape Me
10 Years today
Lonely Day
American Idiot
Wellenreiten
When The Sun Goes Down
Way Away
usw...

Sendungen: --
Filme: "10 dinge die ich an dir hasse"
Schauspieler: --
Bücher: Herzsprung
Mondscheintarif
Verdammt frei
(Die einzigsten Bücher die ich in den letzten 3 Jahren freiwillig gelesen habe)

Autoren: Ildikó von Kürthy
Kate Cann
(Die Autoren von den Büchern oben^^)

Sportarten: Schwimmen
Volleyball
PARTY (Sport pur puuuuh...)
Fitness Studio!!! :-P

Sportler: --
Hobbies: mit Freunden Party machen!!

Shoppen

Telefonieren

und zu ... gehn und dann ... und dann ... ihr wisst schon was ich mein :-P genau das mein ich!(des macht halt spaß....)

Beim Jus Gitarre spielen(Bruder Jakob was anderes kann ich nich...)

irgend ne scheiße baun

Orte: daheim

spanien mit eva babsy und lea!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung