* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     +Paar dinge über mich;)
     +Friends
     +Mein Schatz
     +Love Poems
     +Traurige Gedichte
     +Gedichte
     +Englische Sprüche
     +Pics von mir
     +Die Mädels

* Links
     TESTS
     200 Dinge
     Partytest
     IQ test
     Perfwife
     NERV
     babsybunny
     Beichten






neuer schnitt;)

Also ich hab heut wieder neue bilder hochgeladen könnt ihr euch ja anschaun....

war heut beim frisör


da hab ich grad cola werbung gemacht aber des is mein neuer haarschnitt^^

...und bei OBI hab endlich meine wandfarbe sau geil wird des schön wieder streichen noja sonst gibts erstmal nix neues.....

18.8.06 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung