* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     +Paar dinge über mich;)
     +Friends
     +Mein Schatz
     +Love Poems
     +Traurige Gedichte
     +Gedichte
     +Englische Sprüche
     +Pics von mir
     +Die Mädels

* Links
     TESTS
     200 Dinge
     Partytest
     IQ test
     Perfwife
     NERV
     babsybunny
     Beichten






KINO

Heut war nix besonderes war im kino in "Trennung mit Hindernissen"
...war ganz cool....
und ansonsten musste ich mein Zimmer ausräumen und Tapete abmachen war eig ganz lustig

naja also bis zum nächsten mal ciao ihr assis

 

20.8.06 01:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung